Personalreferent (w/m)

Garmisch-Partenkirchen

Personalwesen

Gesundheit

Garmisch-Partenkirchen

Personalreferent (w/m) Klinikum Garmisch-Partenkirchen GmbH Garmisch-Partenkirchen Als Teil des zentralen Teams Personalmanagement bearbeiten Sie verschiedene Themenstellungen und Projekte aus dem Bereich Personalgewinnung; Sie unterstützen bei der Implementierung von innovativen und bedarfsgerechten Personalgewinnungsmaßnahmen.

Das Akademisches Lehr­krankenhaus Der Ludwig-maximilians-universität München Ist Ein Modern Ausgebautes Akutkrankenhaus Mit überregionalem Versorgungsauftrag In 17 Medizinischen Abteilungen Und Mit 505 Betten Werden Jährlich Rund 20000 Stationäre Und 30000 Ambulante Patienten Versorgt Mit Rund 1300 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Sind Wir Einer Der Größten Arbeitgeber Der Region Und Bieten Gesundheitsdienstleistung Auf Höchstem Niveau Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Personalreferenten (w/m) In Vollzeit Für Die Personalabteilung Des Ihre Aufgaben: Als Teil Des Zentralen Teams Personalmanagement Bearbeiten Sie Verschiedene Themenstellungen Und Projekte Aus Dem Bereich Personalgewinnung Sie Unterstützen Bei Der Implementierung Von Innovativen Und Bedarfsgerechten Personalgewinnungsmaßnahmen Unterstützung Des Personalteams Bei Der Personalbetreuung Und -verwaltung In Allen Belangen Der Administrativen Personalarbeit Von Der Einstellung Bis Zum Austritt Ansprechpartner (w/m) Für Die Führungskräfte Und Beschäftigten In Allen Personalwirtschaftlichen Fragen Unterstützung Bei übergreifenden Projekten übernahme Von Sonderaufgaben Ihr Profil: Studium Management In Der Gesundheitswirtschaft/ Im Gesundheitswesen Oder Betriebswirtschaftslehre Mit Schwerpunkt Personal Oder Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Dem Schwerpunkt Personal Oder Eine Vergleichbare Berufsqualifikation Fundierte Kenntnisse Im Arbeits- Sozialversicherungs- Und Steuerrecht Mehrjährige Berufserfahrung Im Personalwesen Wünschenswert Hohes Maß An Eigeninitiative Sozialer Kompetenz Und Dienstleistungsorientierung Sensibilität Im Umgang Mit Unterschiedlichen Ansprech­partnern Sowie Ein Sicheres Und Verbindliches Auftreten Spaß An Der Arbeit Im Team Wir Bieten: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Einer Leistungsgerechten Vergütung Nach Dem Tvöd Sowie Die Weiteren Vorzüge Des öffentlichen Dienstes Ein Selbstständiges Arbeiten In Einem Sympathischen Und Motivierten Team Für Fragen Steht Ihnen Herr Christian Kargl Personalleiter Tel (08821) 77-1080 Oder E-mail: Christiankargl@-gapde Gerne Zur Verfügung Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Die Sie Bitte Mit Den üblichen Bewerbungsunterlagen An Die Personalabteilung Richten Www-gapde Personalreferent (w/m) Als Teil Des Zentralen Teams Personalmanagement Bearbeiten Sie Verschiedene Themenstellungen Und Projekte Aus Dem Bereich Personalgewinnung Sie Unterstützen Bei Der Implementierung Von Innovativen Und Bedarfsgerechten Personalgewinnungsmaßnahmen Garmisch-Partenkirchen

PTA /PHARMAZEUTISCH-TECHNISCHER ASSISTENT (m/w/d)

MEDIZINISCH-TECHNISCHER ASSISTENT (m/w/d)
   Klinikum Garmisch-Partenkirchen GmbH (Murnau am Staffelsee)

GESUNDHEITS- UND KRANKENPFLEGER (m/w/d)

Mitarbeiter im Werksverkauf (m/w/d) Teilzeit
   Molkerei Söbbeke GmbH (Gronau)

Mitarbeiter Buchhaltung / Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Th. Lückenotto GmbH Sanitätshaus und Orthopädie-Technik (Recklinghausen)

Lagermitarbeiter (m/w/d/x)
   HelloFresh (Rethem (Aller))